Apartment Birgit in Neuenkirchen, Niedersachsen

Einrichtung and Unterkunft   Wilhelm-Raabe-Straße 2, Neuenkirchen, Niedersachsen 29643

Kategorien:
Einrichtung   Unterkunft

Adresse :
Wilhelm-Raabe-Straße 2
Neuenkirchen
Niedersachsen 29643
Anweisungen bekommen

Telefon:

Zeigen Vakanz Apartment Birgit (Jobs)

Bewertung

5.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Apartment Birgit
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Rebecca Schönbach Hinzugefügt 20.05.2018
    Mein Freund und ich waren im September für ein paar Tage da und können es mit gutem Gewissen weitetempfehlen. Der Preis für die Übernachtung ist sehr günstig und die Vermieter sehr gastfreundlich. Alles was wir machen wollten war gut zu erreichen mit dem Auto. Das Apartment war mit allem ausgestattet was wir brauchten. Das Bad sowie das Zimmer sind liebevoll eingerichtet und alles ist sauber. Wir kommen gerne wieder wenn es sich ergibt.

Bewertung hinzufügen

New version