Ferienwohnungen An der Medem in Neuenkirchen, Niedersachsen

Niedersachsen 21763
Anweisungen bekommen

Telefon:

Zeigen Vakanz Ferienwohnungen An der Medem (Jobs)

Bewertung

5.00 /5

Basierend au 2 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Ferienwohnungen An der Medem
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Jörg Theobald Hinzugefügt 04.12.2018
    Preiswerte und sehr saubere Ferienwohnung bei netten Leuten. Das Haus steht direkt an einem idyllischen Fluss. Zwei Boote stehen zur kostenlosen Benutzung bereit. Handtücher, Fön, Geschirr - alles da. Schöner Garten und Strandkorb zum Mitbenutzen. Einrichtung sehr sauber und in gutem Zustand, aber teilweise unmodern. Kein WLAN. Schlechtes, aber in manchen Zimmern trotzdem erreichbares 4G-Netz (Vodafone).
    Rolf Soehle Hinzugefügt 07.06.2018
    Jetzt gibt es auch WLAN. Große gemütliche Ferienwohnungen, alles sehr sauber, nette Gastgeber, schöne Liegewiese mit Strandkorb und Liegestühlen, direkt an der Medem (Flüsschen) mit zwei Booten und Angelmöglichkeit.

Bewertung hinzufügen

New version