Schlumbohm GmbH & Co. KG in Neuenkirchen, Niedersachsen

Einrichtung, Essen and Bäckerei   Bahnhofstraße 8, Neuenkirchen, Niedersachsen 29643

Bäckerei Schlumbohm - In unserem Familienbetrieb verbinden wir traditionelles Handwerk mit modernster Technik zur Herstellung köstlicher Backwaren.

Kategorien:
Einrichtung   Essen   Bäckerei

Adresse :
Neuenkirchen
Niedersachsen 29643
Anweisungen bekommen

Telefon:

Bäckerei Schlumbohm GmbH & Co. KG

Webseite :
baeckerei-schlumbohm.de

Zeigen Vakanz Schlumbohm GmbH & Co. KG (Jobs)

Bewertung

1.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Schlumbohm GmbH & Co. KG
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Daniel Koschmann Hinzugefügt 08.01.2018
    Ich finde die Bäckerei nicht gut da die Bedinung immer unfreundlich ist und de Preis für einzelne Brötchen auch sehr teuer sind, wobei mir auch aufgefallen ist das die Bedinung die waren öfters ohne Handschuhe oder die Zange anfasst sondern mit den blosen Handen was ich nicht hygenisch finde.Sowas finde ich echt eklig und abstoßend wenn die Verkäuferin vom vorherigen Kunden das Kleingeld zählt und dann bei meiner Bestellung mit den blossen Handen an die Brötchen fasst da ist ein danach der Appetiett vergangen und am liebsten würde man einfach wieder nur gehen wollen.

Bewertung hinzufügen

Über baeckerei-schlumbohm.de

Bäckerei Schlumbohm GmbH & Co. KG
Bäckerei Schlumbohm, Schlumbohm, Bäcker, Heidekreis, Neuenkirchen, Schlumbohm GmbH & Co. KG